ancutici | kommunikationsdesign

In seiner Hand | Incubus Verlag

Umschlagsgestaltung Paperback und eBook

„Eine so gelungene Mischung aus zurückhaltender Andeutung und eindeutiger Darstellung habe ich selten gesehen. Die Kombination aus Licht und Schatten, die schlichte und gerade dadurch so wirkungsvolle Farbgestaltung und das Spiel mit der Aussage des Titels, das sich sogar in den Buchstaben widerspiegelt, versetzt mich in andächtiges Staunen und führt dazu, dass ich mir das Buch gerne einfach mal zwischendurch nur anschaue.“Mischka, amazon
„Auch die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend – das Cover ist optisch sehr beeindruckend, der Schriftzug auf den zweiten Blick mehr als eindeutig. Es spiegelt den Inhalt auf gekonnt subtile Art und Weise wieder und gehört mit zu den schönsten, die der Incubus Verlag zu bieten hat.“Like a Dream Rezensionsblog, Juliane Seidel
„Überraschenderweise spielt das besagte Kopfkino schon beim Cover verrückt: Eigentlich sieht man fast gar nichts, aber allein die Haltung ist Andeutung genug, lässt das Vorstellungsvermögen auf Hochtouren laufen und stimmt damit perfekt auf die folgenden, sehr unterschiedlichen Geschichten ein.“Ulla, amazon