ancutici | kommunikationsdesign

Kindersachbuchreihe Haustiere

Kosmos Verlag

Meine Zwergkaninchen. 2014

Meine Meerschweinchen. 2014

Meine Katze. 2015

Mein Hund. 2015

Rezensionen
„Nun halte ich dieses Buch in der Hand und bin hellauf begeistert. Es ist ein Mitmachbuch in dem alles genau erklärt ist. … Das Wichtigste für mich: Es ist Kindgerecht und selbst als Erwachsene kann man noch etwas lernen. Es gibt Platz für Bilder, Beschreibungen und auch getrocknete Kräuter. Es gibt Rätsel und am Ende ein Wissenstest. Ein buch das ich mir besser nicht vorstellen könnte.“mem-o-ries.de
„Dieses Sachbuch ist sehr kindgerecht und geht wundervoll auf die Kinder ein.“Baroness, amazon
„Das war ein Weihnachtsgeschenk für zwei Jungs (7), die seit ein paar Monaten auf einem Bauernhof ihre eigenen Zwerkaninchen halten dürfen.
Das Geschenk war ein Volltreffer! Sie haben es „verschlungen“ und verstehen ihre Tiere und deren Bedürfnisse ncoh viel besser.
Ganz nebenbei lesen sie jetzt plötzlich gerne ….
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.“GuK, amazon